Donnerstag, 3. Juni 2010

Der Wettbewerb, Flourish & Blotts und der Endspurt

Eigentlich wollte ich das ja schon viel früher so einrichten, aber bisher hatte ich nie die Zeit es wirklich fertig zu stellen. Daher bietet sich die Gelegenheit jetzt an, wo ich sowieso alles überarbeiten muss.

Es gibt nämlich bald in Flourish & Blotts nicht mehr ganze Bücherpakete, sondern einzelne Bücher zu kaufen. Bisher habe ich schon 50 Bücher erstellt, die man kaufen kann. Leider kann man erstmal nicht drin lesen, sondern sie nur in seinen Schlafsaal stellen, aber vielleicht ändert sich das ja in ferner Zukunft. ;-)
Hier drei meiner Lieblingsbücher als Vorschau:

Was den Gesamtstatus der Seite angeht, bin ich sehr positiv gestimmt. ;-)
Vielleicht werde ich heute sogar schon dazu kommen, alles hochzuladen, um zu sehen, ob auch online alles funktioniert. Allerdings wird die Seite da noch nicht frei zugänglich sein.

Ansonsten wird es sicher auch nach der Eröffnung viele Fehler geben - 5000 Leute sehen eben mehr als einer ;-).
Seien wir mal gespannt, wie lang es noch dauert!

Zum Wettbewerb sage ich natürlich auch noch was! Ich habe von 32 Leuten Einsendungen bekommen und es waren wirklich viele gute Bilder dabei!
Bevor ich allerdings die Gewinner küre, möchte ich mir die Bilder nochmal genauer anschauen und sie vielleicht auch schon in eine schöne Form für die Eulerei bringen. :-)

59 Kommentare:

  1. Hey Gina,

    ich bin jetzt ganz hibbelig :) Großes Lob dass du so fleißig warst und das mit den Büchern ist ne super Idee. Da könnte man gleich noch ein paar Arbeitsplätze schaffen...!
    Aber das überlasse ich dir!
    Ich würde mich echt freue wenn die Seite DEMNÄCHST on geht aber ich finde das ja schon super, dass du sie heute vielleicht hochlädst und das zeigt ja, dass du praktsich fertig bist :)

    Lg,

    Tim

    PS: Gina, du bist echt die Beste!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh juhuu Bücher :D ich wollte schon immer mal wissen, was da so drinne steht ^^.
    Gina, mach das doch so:
    Es gibts sicherlich Leute, die gerne mithelfen würden, so können z.b. für Zaubertränke die Schüler Rezepte Ausdenken oder zusammenstellen und bekommen natürlich auch Gehalt.
    So hast du wieder neue Jobs.
    "Lehrbuchschreiber" ;)

    Lg Dracken
    P.s.: Gib mal Gas, will ZAGS machen xD

    AntwortenLöschen
  3. oh wow
    bald ist es soweit *freu* und dann gibts noch Bücher wenn auch nur Covers egal ^^ die sehn schon mal gut aus!
    Viel Spaß und Erfolg beim auswerten des Wettbewerbs!

    AntwortenLöschen
  4. Super. Und damit meine ich das mit den Büchern und das Hogwarts bald wieder online ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...echt super Idee!!!
    Bald wird H. wieder da sein*freu*!! Das mit den Büchern ist ne echt super Idee und wenn es noch mehr Arbeitsplätze geben würde wäre es noch besser.

    LG
    Hermine010

    P.s. Ich freue mich schon so auf das neue Hogwarts!!

    AntwortenLöschen
  6. Ariana Dumbledore3. Juni 2010 um 14:22

    Also ich finde das ist eine super Idee und
    du machst das alles einfach unglaublich toll. (:

    http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=4492&postdays=0&postorder=asc&start=10

    Dieser Thread könnte zu deiner Idee mit den Büchern passen, evt. interessiert er dich ja...

    Falls es einmal dazu kommen wird, dass die einzelnen Cover mit Texten verlinkt werden, hätte ich noch eine kleine Idee. Bei Schulbüchern könnte man doch einfach die Lehrer des jeweiligen Faches die Bücher schreiben lassen. Ich denke sie haben am meisten Ahnung davon. Außerdem könnten sie so die Bücher mit in den Unterricht einbeziehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich finde die Idee auch super und habe mir überlegt, dass die Lehrer ja dann selbst bestimmen könnten, welche Bücher man kaufen sollte oder braucht um am Unterricht teilzunehmen. Diese Bücherk könnten die Lehrer ja tatsächlich miteinbeziehen. Sie könnten die Schüler was nachschlagen lassen oder so. Ich finde, dass wenn die Lehrer selbst bestimmen könnten welches Buch die Schüler für den einzelnen Unterricht brauchen, macht das ganze noch realistischer.

    Tim

    AntwortenLöschen
  8. hihi♥ Gina, 32 Leute und einer davon bin ich... ^^
    Ich freue mich schon riesig aus die Neueröffnug... und bin sehr, sehr gespannt wies aus sehen wird...
    Alles Liebe und Gute aus dem Verregneten Dresden sendet dir
    Mrs. Lily Snape

    AntwortenLöschen
  9. Gina. (:
    Ich dachte, ich schreib hier auch einmal was.
    Das mit dem Büchern finde ich eine total gute Idee.
    Vielleicht sollten das wirklich die jeweiligen Lehrer machen. :D
    Ich freue mich schon, wenn GH endlich wieder online ist.
    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  10. hi Gina,
    echt super, die Idee mit den Büchern.
    Allerdings würde ich die nicht die Lehrer schreiben lassen, da die meiner Eischätzung nach schon genug zu tun haben.
    Ich würde es eher, wie Dracken schon sagte, Lehrbuchschreiber machen lassen.
    Freigeschaltet werden können die Bücher dann aber erst durch die entsprechenden Lehrer, also so eine Kooperation.
    Das fänd ich eine ganz gute Idee.
    Ich bin schon total hibbelig ud warte gespannt auf das "neue" Hogwarts.
    Du leistest gerade ganz tolle Arbeit!!!
    lg
    hermine

    AntwortenLöschen
  11. hi gina,
    mann coooooool! ich freu mich schon so auf die neueröffnung, und es sieht ja so aus als ob es bal wär!!!
    Machst du echt supie!
    @Draken: ich find die idee mit dem job ne echt gute idee, UND HETZ GINA DOCH NICHT :D

    LG, S_Ginny

    AntwortenLöschen
  12. Der Countdown bis zur Wiedereröffnung läuft! :)
    Und die Covers der Bücher sehen auch super aus und überhaupt die ganze Idee mit einzelnen Büchern ist klasse. Allerdings würde ich die Bücher nicht die Lehrer schreiben lassen. Die haben mit dem Erstellen von ihrem Unterricht und dem Bewerten der ganzen HAs schon so genug zu tun.

    AntwortenLöschen
  13. Ariana Dumbledore4. Juni 2010 um 00:00

    Auf langfristige Sicht entstehen so auch keine Jobs...

    Wie wäre es denn, wenn die Entscheidung den Lehrern überlassen wird? Jeder der möchte, schreibt sein Buch selbst und wer sich damit überfordert fühlt, kann das auch einfach einem Autor überlassen. Nicht alle Lehrer haben die Zeit oder das Talent für soetwas, aber ich finde, dass sie sich schon ziemlich ausgiebig mit ihrem Thema beschäftigt haben und da haben sie es auch verdient, dass sie zuerst gefragt werden oder stoße ich hier auf Wiederspruch? Die Schüler benötigen die Bücher ausschließlich für den Unterricht des jeweiligen Lehrers und wenn er die Bücher mit einbeziehen will, kann er das meiner Meinung nach am besten, wenn die Bücher auf die Stunden ausgerichtet sind.

    Naja wir wissen ja noch garnicht, ob es das überhaupt geben wird. Selbst wenn etwas in der Art verwiklicht wird, wird es letztendlich Ginas Entscheidung sein. Ich finde das was sie bisher auf die Beine gestellt hat, sieht auf jeden Fall schon schwer gelungen aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Jau, Widerspruch!
    Diese "Fachbücher" sollten meiner Meinung nach für alle Hoggis zum Schreiben freigegeben werden...ich denke mal, der Qualität tut das bestimmt keinen Abbruch, :-) eher das Gegenteil wird der Fall sein.
    Wir haben hier eine Handvoll Lehrer.......aber viiiiiiele schlaue, schreibfreudige und sehr kreative Schüler!
    Tjaaaa, und wenn ich daran denke, wieviele Lehrer ihren Job hinschmeissen, ohne das Jahr beenden zu können, hmmm.
    Außerdem haben die Lehrer schon einen Job, die breite Schüler-Masse nicht...aber da die Lehrer ja auch gleichzeitig Schüler von Hogwarts sind, könnten sie sich ja trotzdem daran beteiligen...hihi....das wäre mal ein Wettbewerb!

    Eine glückliche Hand, Gina!

    Es winkt(und hält das Schülerfähnchen hoch)
    Uigit

    AntwortenLöschen
  15. Das finde ich auch, Uigit!
    Die Lehrer können ja dann immer noch entscheiden, ob das Buch dann für ihren Unterricht geeignet und Vorraussetztung dafür ist.
    Wenn ja, kommmt dieses buch dann eben auf die Einkaufsliste...

    AntwortenLöschen
  16. und wann wird zh endlich eröffnet

    AntwortenLöschen
  17. Ich fände das so am besten:

    Es werden ganz normal Jobs vergeben, dass jeder die Chance hat ein Buch zu schreiben. Auch Schüler. Oder wir machen daraus wirklich nen festen Job dass z.B. 10 Leute alles schreiben und immer wieder neue Bücher erfinden denn in einem richtigen Buchladen gibt es ja auch underte Bücher. Die Lehrer können dann sagen, welches Buch oder welche Bücher sie für ihren Unterricht haben möchten. ALso sie benennen die Bücher die ein Schüler brauchgt um an den Hausaufgaben oder so mitzumachen. Man kann natürlich auch so aber mit den Bücher ist es eben bessern...

    Na ja, Gina hat das letzte Wort, da fällt mir noch ein: Gina, kann man es nicht einrichten, dass die Lehrer auch Punkte abziehen können, damit du nicht immer so viel stress hast. Dann können die Lehrer auch Strafen gebenb wenn sie merken es wurde geschummelt, kopiert etc. Und du bekommst nicht immer so viele Eulen...

    Tim

    AntwortenLöschen
  18. Coole Bücher! Großes Lob für die Arbeit! Naja vorerst ist es egal ob man in den Büchern lesen kann oder nicht! Außerdem braucht man erst jemanden der dazu was schreibt! Wir können auch nicht alles auf dir sitzen lassen!! Hoffentlich ist Zauberhogwarts bald wieder geöffnet!!!
    Viele Grüße Harry

    AntwortenLöschen
  19. Ariana Dumbledore4. Juni 2010 um 12:54

    Wenn ihr alle wollt, dass andere Leute die Bücher schreiben, dann sollten dies auf jeden Fall die Autoren übernehmen. Dafür sollte man meiner Meinung nach keinen neuen Job erstellen. Bücher werden eben von Autoren geschrieben. Wenn ich Autor wäre, würde ich mich sonst schon ziemlich (ich bitte um Entschuldigung) verarscht fühlen. Zusätzlich würde der Job an Beliebtheit gewinnen und es würden sich so viel weniger Leute beschweren, dass es nicht genügent gute Jobs gibt, die gibt es nämlich sehr wohl...

    Außerdem sollte der jeweilige Autor sich mit dem Lehrer des Faches absprechen. So würde gewährleistet, dass das Buch zum Unterricht passt und zusätzlich auch noch im Falle einer Kündigung zu gebrauchen ist.

    Ich bitte um Verzeiung, falls das jetzt etwas grob klang, das war nicht meine Absicht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Hi
    ich misch mich jetzt auch mal kurz ein ^^
    ich würde sagen das Bücher die gekauft werden sollen für den Unterricht, geschrieben werden von den Lehrern, da sie am besten wissen, was man braucht und was wichtig ist, alles andere würde für mich keinen sinn machen.
    da ich als lehrer bestimmt nicht irgendwelche leute ein buch schreiben lassen würde was zum unterrichten sein soll, da kann ich auch genauso gut jetzt ein buch aus der bücherei im gebiet der schulbücher verwenden. sollte es doch so sein das autoren ein buch schreiben dazu würde ich mich nur auf jemanden beschränken den ich kenne und vertraue. da es sonst genauso gut sein kann das der autor nur blödsinn schreibt oder gar nichts und ich das dann ablehnen kann oder bearbeiten, was für mich dann wieder mehr arbeit wäre. und dann was hab ich davon wenn der lehrer kündigt und das fach verschwindet, ich aber ein buch dazu habe rein gar nichts, niemand schaut sich das buch an.
    gruß Casey

    AntwortenLöschen
  21. Ja, finde ich auch. Aber der Autor könnte sich auch mit dem Lehrer absprechen oder so. Was ganz neues wäre es natürlich, wenn die Lehrer so etwas wie Asisstenten hätten die Geld dafür von ihnen bekommen würden. Wenn ein Lehrer das selbst schreibt könnte er das Geld sparen und wenn nicht müsste er jemanden "einstellen"

    AntwortenLöschen
  22. Dariiiiiiiiiii4. Juni 2010 um 18:57

    hey gina =)
    du bist echt die beste =)
    ich hoffe du bist bald fertig =P


    viele liebe grüße dariiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  23. Noch eine letzte Bitte bevor Hogwarts wieder online geht: es wäre schön wenn man bessere Grafiken zu den verschiedenen Drachenrassen bekommt. Sie müssten sich ja nicht mal bewegen, nur sollten sie den echten Arten wenigstens ähneln.

    AntwortenLöschen
  24. Idee: Es gab doch in der Bibliothek schon ein paar Bücher, die man als Lehrbücher verwenden konnte. Ich weiß, dass zum Beispiel die_franzi ein Latein-Buch angefangen hat. Die könnte man doch dafür verwenden, wenn die autoren das zulassen. Also, wenn das geht. Und irgendwann, wenn der ganze Rest steht...
    Ich freu mich schon so!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte wieder zu HOGWARTS. ich weiß, du gibts dir mühe, danke!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hey Gina.
    Die Buchcover sehen schon mal richtig genial aus, auch wenn man sie nicht lesen kann. <3 Wie du das noch gestaltest überlasse ich dir und deiner Kreativität (meine Kreativität lässt nämlich zu Wünschen übrig :D)! Ich freue mich schon sehr, wenn Ginas Hogwarts bald wieder eröffnet. :)
    &' wir wissen glaube ich alle sehr zu schätzen, was du hier leistest. :)
    Liebe Grüße
    +Hermine*Granger+

    AntwortenLöschen
  27. Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn GH wieder online geht... Dann stürmen doch alle heran, oder??? Bricht dann nicht die Seite zusammen? Vllt ist es am besten, Gina sagt gar nicht, wann sie online geht... Oder?? Ich hab keine Ahnung von sowas...Nur so'n Gedanke

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte jetzt erwartet, dass hier lauter Kommentare zum Chat sind -
    dann sag ich's :
    Der GH-Chat geht nicht mehr :OOOOO !!
    Wäre irgendwie so voll cool und toll wenn sich das irgendwie richten ließe :D
    grüßle

    AntwortenLöschen
  29. Hi Gina !
    Super Idee ! Ich freu mich schon sooo auf die neu eröffnung !!!!!! Kanns gar nicht erwarten!!! Aber hetz dich ja nicht Gina klar * streng blick*

    AntwortenLöschen
  30. stimmt der chat geht nicht mehr erneuerst du den auch oder warum??
    noch weiterhin viel glück
    deine toto lin aus ravenclaw

    AntwortenLöschen
  31. so geb ich auch mal meinen senf ab^^, ich find es auch besser wenn die Autoren das schreiben übernehmen, denn die Lehrer haben genug zu tun und im nächsten Jahr kommen neue Lehrer also müsste jeder Lehrer sein Buch neu schreiben

    naja was solls

    lg

    AntwortenLöschen
  32. Oder jeder Lehrer könnte ja selber entscheiden ob er es schreibt oder ob es jemand anders, z.B. Autor, machen soll.

    AntwortenLöschen
  33. Wieder mal super Arbeit, liebe Gina und wir platzen bald vor Ungeduld. Tolle Idee mit den Büchern! Wie wäre es, wenn sich unsere Autoren ans Werk machen und sie mit Seiten füllen. Es könnten sich auch Autorengemeinschaften bilden, damit ein bisschen mehr drinsteht. Oder das Ganze auch als Wettbewerb o.ä.
    LG von Ziva

    AntwortenLöschen
  34. Uii =) 50 Bücher?
    Oha...ich finde alles toll, was du da so machst! Du bist wirklich ein Naturtalent im Grafikbereich (und überhaupt bei der Homepageerstellung)
    ;-)
    Ich fände es auf alle Fälle gut, wenn die Lehrer Einfluss auf die Bücher nehmen könnten. So ähnlich wie Autoren, nur dass man halt nur ein einziges Buch machen kann...
    lg Lily107

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    ich fände es gut, wenn die Lehrer sie selber schreiben könnten oder sie nehmen auf jeden Fall Einfluss darauf dass die Autoren sie auf den Unterricht ein wenig abstimmen...

    AntwortenLöschen
  36. die lehrer sollten auf jedenfall anteil am buchschreiben haben
    oder autor und lehrer sollten sich beschprechen
    toto lin aus ravenclaw

    AntwortenLöschen
  37. @Alle, die nach dem Chat gefragt haben:
    Der Chat ist unter dem nachfolgenden Link weiterhin zu erreichen:

    http://ginashogwarts.mainchat.de/

    Zitat von Aureon:

    "Das liegt daran das wohl Gina gestern an GH bastelt hat , und wohl etwas an dem GH Link geändert hat.
    Den Link den ich jetzt online gestellt habe , ist eigenltich der original Link ^^. Nur halt ohne den Iframe (Sternen)"

    So viel dazu :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey Gina!

    Ich freue mich schon total auf die Neueröffnung von Hogwarts!!! Gibt es schon einen genauen Termin??

    LG,

    Allacaya

    AntwortenLöschen
  39. Hey Gina!

    Ganz, ganz, ganz großes Lob! Ich muss schon sagen, dass mir das ehrlich gesagt zu viel wäre, Studium und dann noch so eine große tolle Seite. Das verdient meiner Meinung nach großen Respekt. Toi, toi, toi und weiter so, aber: das Studium geht immer vor. Ich kann ruhig noch länger warten, wenn ich die Gewissheit habe, dass dein Studium gut geht.

    So, und jetzt muss ich mein allerliebstes Uigitle *knuddel* unterstützen.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man die Bücher von allen schreiben lassen sollte. Natürlich können das auch Lehrer sein, aber ich bin viel mehr für die Schüler. Die Schreiberei motiviert und ich finde es recht interessant. Denn überlegt mal: Im realen Leben schreiben unsere Lehrer doch auch nicht die Bücher, die sie verwenden, oder? Der Autorenberuf würde dadurch nicht heruntergemacht werden, denn das Spektrum an Schreibwerken ist breit, groß und sehr vielfältig. Ich schreibe selber Geschichten und weiß daher, wovon ich spreche.
    Daher ist das ein Job für alle und jedermann und idiotensicher ist er sowieso xD

    lg
    lateinprofi94 aus dem schönen Augsburg

    AntwortenLöschen
  40. Hey lateinprofi!!

    Doch, im realen Leben werden Schulbücher auch von Lehrern geschrieben...
    Es ist natürlich ne tolle Sache, die Bücher mit Inhalt zu füllen, aber mindestens ein Mitspracherecht würd ich den Lehrern auf jeden Fall gewähren. Kann ja auch einfach nur so gehandhabt werden wie bei der Bibliothek:
    Freischaltung durch den betreffenden Lehrer...

    LG
    Rhea

    AntwortenLöschen
  41. Hey Gina!
    Schreib mal was über die Berufe! Gibt es die nicht mehr? Als Autor hat mir immer missfallen, das man ein Kapitel sofort fertig schreiben musste...

    AntwortenLöschen
  42. Gina, ich verstehe ja, dass dein studium vor geht,
    aber langsam hal ich's nicht mehr aus. Ich brauche irgendeine Seite, die mich im Internet bescheftigt. Wenn das noch lange so geht, muss ich mir eine andere Suchen.
    Hoffentlich bist du bald fertig!

    AntwortenLöschen
  43. Super Gina, freu mich schon voll wennn die Seite on geht!:D
    Studium is natürlich wichtig, aber bitte beeil dich trotzdem!
    Alles Liebe
    Ginny25 aus dem hamma hannover:D

    AntwortenLöschen
  44. Gina,
    weißt du schon etwa, wann du Zauberhogwarts eröffnen wirst?
    Ich freue mich schon total darauf, denn es macht richtig Spaß.

    AntwortenLöschen
  45. Hi Gina,
    Also DAS ist jetzt mal richtig abgefahren, die Buecher sehen echt toll aus! Das uebertrifft sogar die Landkarte!
    Und das beste ist, das Zauberhogwarts anscheinend bald wieder online geht, ich warte schon sooo lange darauf!
    GLG Tatze412

    AntwortenLöschen
  46. Gina?
    _falls_ es möglich wäre, den alten Link zum Chat wieder herzustellen .. ginge das?
    Kaum einer findet zu dem Link, und jetzt
    trifft man seine Clique dort nichtmehr !
    óò
    :) ...

    AntwortenLöschen
  47. Oh, Entschuldigung, ich hatte da was umgestellt! Jetzt funktioniert es aber wieder und der Chat ist wieder unter www.zauberhogwarts.de/chat zu finden. :-)

    AntwortenLöschen
  48. wäre voll cool wenn du mal wieder schreibst was du so geschaft hast

    AntwortenLöschen
  49. hey gina
    kannst du ungefähr sagen wie lange du noch brauchst?
    es ist voll langweilig ohne ginas hogwarts =(
    ich freu mich wenn e swieder offen ist=)
    mfg Harry_Maus

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Gina, wann ist es endlich soweit??
    Kannst du uns vielleicht bitte einen Zeitraum nennen wann Ginas Hogwarts wieder on geht?
    Das wäre wirklich toll! : )
    Lg.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Gina! Ich freue mich rießig auf die Neueröffung :D Das neue Hogwarts wird bestimmt klasse. Danke für deine tolle Arbeit! Ich besuche jeden Tag den Blog um die neusten Informationen zu bekommen.

    Gutes Gelingen

    Bevanda

    AntwortenLöschen
  52. Ja, ich auch aber es hat eben schon lange keine mehr gegeben. Echt schade aber ich denke es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Gina, du könntest ja mal andeuteten, ob es noch mal einige Wochen dauert was ein desaster wäre, oder ob es in den nächsten Tagen so weit ist
    ;-)

    Tim

    AntwortenLöschen
  53. Ich freu mich echt schon sooooooooooooooooooooo auf ZH !!!!!!! Ich kanns kaum erwarten !!!! JA, bitte Gina kannst du uns ca. sagen wann ZH wieder offen ist

    AntwortenLöschen
  54. es ist schlecht wenn sie uns das sagt
    weil wir dann alle auf gh einstürmen
    dann nimmt sie gh wieder runter
    vielleicht kannst du es so machen das
    du pro stunde immer nur eine klassenstufe reinlässt
    (erst 7. dann 1. dann 6. dann 2. und so weiter)

    deine totolin aus ravenclaw

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Professor Tim,
    ich habe ja eben erst deinen Blog entdeckt...*g*.
    Du hast dir viel Mühe gemacht!!!
    Dein Zertifikat sieht toll aus und deine Feedback-Aktion ist eine super Idee.

    Lieben Gruß von Uigit ...auch an Gina ;)

    AntwortenLöschen
  56. Hey Uigit,

    danke für dein tolles Lob. Ja, die Awarde sind echt toll. Die hat Morgen-Rots-Licht gemacht und hat sich da echt viel Mühe gegeben und alle meine Wünsche berücksichtig :)

    Tim

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    wie lange dauert es denn ungefähr noch?

    LG Fabian Potter

    AntwortenLöschen
  58. Hallo an alle!

    Wollte nur mal fragen ob nicht einer Lust hätte, mit mir eine eigene Hogwarts Homepage zu gestalten. Das würde bestimmt viel Spaß machen! :)

    Wenn jemand Lust einfach mal melden und hier rein schreiben. Ich schaue jeden Tag auf neue Kommentare!

    Es wäre natürlich super wenn sich einer meldet, der sich mit html auskennt, denn ich kenne mich damit nicht aus! ;) Aber es können sich auch welche melden die sich damit nicht auskennen.

    Ich wünsche mir soooooooooo sehr, dass sich einer meldet.
    Bitte, bitte, bitte.

    MfG

    Lena :)

    AntwortenLöschen
  59. Hey,

    ich bin ein absoluter HP Fan und fände es toll, ne eigene Seite zu machen aber leider kenne ich mich mit html nicht aus :(
    Wenn du trotzdem interesse hättest, dann schreibe einfach mir ne E-Mail an

    MillerTimy@web.de

    Tim

    AntwortenLöschen