Sonntag, 31. Oktober 2010

Überlastung der Seite

Da Zauberhogwarts gerade mal wieder ein bisschen überlastet ist, schreib ich doch lieber hier einen Blog-Eintrag. Vielleicht lesen ihn ja ein paar. ;-)

Heute ist Sonntag und da haben natürlich die meisten Mitglieder Zeit, online zu kommen. Daher geht momentan alles sehr schleppend bis gar nicht, weil der Server schlichtweg überlastet ist.

Das hat mich nun so genervt, dass ich gerade mit einem Freund zusammen überlege, was ich dagegen tun könnte. Da er einen eigenen Server wartet, kann er mir da natürlich sehr helfen. Ich denke mal, dass ich Zauberhogwarts bald auf seinen Server umziehen werde. In der Hoffnung, dass dann alles besser läuft. Und dann bleiben auch wieder Ressourcen für die Schokofrösche... :-)

Wenn Zauberhogwarts umzieht, wäre es dann leider für einen Tag nicht erreichbar. Aber dann wird alles besser. Hoffe ich zumindest!

Wann und ob ich das ganze durchführen werde, steht allerdings noch in den Sternen. Ihr werdet natürlich rechtzeitig informiert.

18 Kommentare:

  1. jaa schokofrösche *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schokofrösche *boing* *boing*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Info! Bitte gib rechtzeitig bescheid.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die Blogeinträge auf jeden Fall verfolgen aber ich habe echt einen kleinen Groll gegen den Blog, nicht weil er nicht schön wäre oder so, sondern weil er mich die ganze Zeit an die Zeit erinnert wie Hogwarts offline war ;-) Aber natürlich kannst weder Du noch der arme Blog was dafür :)

    Tim

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre TOLL wenn die Schokofrösche wieder online gehen würden!
    Die waren so genial und es hat echt Spaß gemacht die zu sammeln.
    Ich hoffe es klappt mit dem Server deines Freundes :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es fantastisch und toll, dass du dir solche Mühe gibst und nach einem anderen Server schaust, der evtl. auch die Schokofröschlein wieder zulässt - vielen Dank für Alles
    viele liebe Grüße
    Izzie

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn die Schokifrösche wieder kommen würden. *süchtig ist*^^
    Hoffe, das dann mit dem Forum alles klappt.
    Vielen Dank für deine Mühe, Gina.*knuddel*
    LG, *sinèad*

    AntwortenLöschen
  8. yay! Gina <3

    Du bist einfach die Beste!

    BB

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    das fände ich prima, weil ich schon lange auf die Schokofrösche warte (und der Kakao auch);-).
    LG von Ziva

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gina,
    ein anderer Grund für die Überlastung kann auch gewesen sein, dass HerrTutorial (Youtube) auf twitter geschrieben hat das er auch nagemeldet ist und dann viele weiter auch auf deine Seite sind ^^

    LG oOredfoxyOo

    AntwortenLöschen
  11. Hay Gina
    ich find das auch totaaal super das vllt bald wieder schokofrösche sammeln möglich ist =)

    viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gina !
    Super, dass du dich so um Zauberhogwarts kümmerst. Ich habe immer furchtbare Angst, dass du Hogwarts irgendwann aus was auch immer für welchen Gründen schließen wirst, aber wenn du es jetzt verbessern willst, wirst du vermutlich nicht so schnell alles aufgeben ;-)
    Möglicherweise war auch die Seite nur überlastet, weil Halloween war und alle unbedingt schnell - so wie ich auch - das 'Abenteuer' bewältigen wollten ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Remus Lupin :-)

    AntwortenLöschen
  13. kann es bitte ein weiteres halloween wochenende geben?
    ich konnte nicht mitmachen, da die Setite überlastet war.
    lg Dracken

    AntwortenLöschen
  14. @Remus Lupin: Keine Angst, ich denke ja gar nicht dran, Hogwarts zu schließen. Das wird vermutlich erst passieren, wenn die User kein Interesse mehr daran zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Gina
    es wäre echt toll, wenn die schockofrösche wieder zu erreichen sind- und ich meine, ein tag howgarts schließen ist jetzt auch nicht so schlimm...na ja, auf jeden fall, danke für deine mühe
    Lg Hermine24

    AntwortenLöschen
  16. Hey
    zwei Dinge die ich dir sagen möchte ^^
    1. es gibt seit zwei Wochen kein Zitat
    2. Bitte such endlich neue Wettbewerbsverwalter, es gibt nur noch 3 davon ist einer einmal im Monat aktiv und die anderen beiden gar nicht und das ist echt schade wenn wegen sowas die Wettbewerbe nicht richtig laufen!
    lg Casey

    AntwortenLöschen
  17. Gina, machste bitte bitte noch ein Halloween Wochenende??
    Ich möchte sooo gerne die Auszeichnung ;(

    AntwortenLöschen
  18. Schokofrösche, wäre cool :)

    Aber leider, konnte ich Sonntag nicht auf die Seite und Montag wegen der Arbeit erst zu spät on kommen... Leider habe ich dadurch das Halloween-Special verpasst :(
    Kann man das das nächste mal vielleicht ein paar Tage länger laufen lassen?

    LG Min

    AntwortenLöschen